AIDAprima

AIDAprimaAIDAprima wird das neue Flaggschiff der AIDA-Flotte und wird zur Zeit noch in einer japanischen Werft gebaut. AIDAprima setzt in jeder Hinsicht neue Maßstäbe, sowohl was pure Größe,Vielfalt der Bordeinrichtungen und technische Neuerungen angeht.

AIDAprima soll vor allem Familien mit Kindern ansprechen und ist daher vom Konzept her wie ein Familienpark auf hoher See angelegt, der Dank eines verschließbaren Foliendachs eine Wetterunabhängigkeit garantiert. Dieses Dach kann dazu noch gleichzeitig in eine gigantische Projektionsfläche verwandelt werden, die zum Beispiel einen Aufenthalt unter karibischen Himmel zu suggerieren vermag.

Die Zahl der Neuerungen auf AIDAprima ist so hoch, sowohl was die Kabinen aber auch die Restaurants  und sonstigen Bordeinrichtungen angeht, dass wir AIDAprima noch einen gesonderten Beitrag widmen werden. Richtig beeindruckend finden wir allerdings, dass auch der Umweltgedanke bei der Konzeption des nächsten Kußmundschiffs maßgeblich unterstützt wurde. Neue Technologien sorgen für einen wesentlichen nachhaltigeren Kreuzfahrturlaub mit AIDAprima.

AIDAprima Pressekonferenz


 


 











Thanks for signing up. You must confirm your email address before we can send you. Please check your email and follow the instructions.
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×