AIDAvita

AIDAvitaAIDAvita, baugleich mit AIDAaura , ist das zweite für die AIDA-Flotte in Dienst gestellte Schiff der AIDA-Kreuzfahrtflotte und wurde in 2002 in Dienst gestellt. Die Vita wurde  2011 beziehungsweise 2012 überholt und den modernen Ansprüchen der AIDA-Kreuzfahrtkunden angepasst.

Drei Restaurants und fünf Bars stehen den Gästen zur Verfügung. Der Wellnessbereich ist auf einer Fläche von 1200 Quadratmetern angesiedelt und wurde nach dem Umbau mit neuesten Fitnessgeräten ausgestattet. Auch ein AIDA Kids Club steht seit 2012 zur Verfügung.

 AIDAvita zählt zu den kleineren und daher überschaubareren Schiffe der AIDA Flotte und wird daher von vielen Gästen gerne besucht. Das Theater ist etwas kleiner als in den Schiffen der neuesten Generation und erstreckt sich über nur 2 Decks.

Wir waren selbst mit AIDAvita in 2013 auf einer Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer unterwegs und haben unseren Aufenthalt an Bord sehr genossen.

 











Thanks for signing up. You must confirm your email address before we can send you. Please check your email and follow the instructions.
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×