Reise-Code: 17968

Jetzt für Mein Schiff 2 im Juli buchen!

Kurzkreuzfahrten ab/bis Deutschland

Wir erwarten die Buchungsfreigabe in der ersten Juliwoche.  Bereits am 6.7. werden sich die Besatzungsmitglieder in eine zweiwöchige Quarantäne begeben.

Damit kann es am 21.7.  mit dem mein Schiff Restart losgehen. Nähere Infos zur Umsetzung der neuen Hygienerichtlinien wird es mit der Buchungsfreigabe geben.

Voraussichtlich sind keine Innen bzw Außenkabinen buchbar.

Abfahrten sind ab Kiel und Hamburg geplant, Fahrgebiet zur Zeit noch ausschließlich in deutschen Gewässern.

Die Termine mit der mein Schiff 2 ab Hamburg stehen schon fest:

24.7 – 27.7
27.7 – 31.7
31.7 – 3.8
3.8 – 7.8

Für jeden, der sich für eine Reise bei uns vormerken lassen möchte, legen wir  am Tag der Buchungsfreigabe eine unverbindliche Optionsbuchung an und benachrichtigen jeden Anmelder bis zum Abend!

Dann können Sie bis 20 Uhr entscheiden, ob Sie buchen wollen, oder nicht!

Alle Buchungen natürlich inklusive dem bekannten Schiffs-Rabatte Buchungs-Anreiz!

Veröffentlicht unter Allgemein, Mein Schiff Angebot, Mein Schiff Angebote, Mein Schiff Bordguthaben, TopDeals
Schlagworte: ,