Neue Mein Schiff 3 Kreuzfahrten in die Karibik ab Anfang Mai buchbar!

Die ursprünglich geplanten Kreuzfahrten der Mein Schiff 3 nach Südafrika wurden abgesagt. Ersatzweise wird es eine Neuauflage der Langzeitreisen ab Deutschland in die Karibik geben.

Zunächst sind zwei Kreuzfahrten geplant. Eine davon wird auch über Weihnachten und Silvester stattfinden. Die andere zu einem früheren Termin im Herbst 2022.

Eine gute Nachricht für alle, die ansonsten die Langstreckenflüge in die Karibik scheuen!

Natürlich muss man entsprechend Zeit mitbringen und voraussichtlich mindestens 30 – 35 Tage Urlaub einplanen.

Mein Schiff Karibik ab Deutschland – entschleunigender kann eine Kreuzfahrt kaum sein.

Jetzt schon bei uns zur unverbindlichen Optionsbuchung vormerken lassen, denn insbesondere die Mein Schiff Juniorsuiten sind erfahrungsgemäß binnen eines Tages komplett ausgebucht!

Anfragen gerne telefonisch bis 20 Uhr an 02234-9796490 oder
per Mail an info@nickitours.de oder per Formular