Reise-Code: 20054

NCL – Aussetzung des Kreuzfahrtbetriebs verlängert

Aussetzung des Kreuzfahrtbetriebs verlängert

Da die COVID-19-Pandemie weiterhin Orte auf der ganzen Welt betrifft, haben wir beschlossen, weiter alle Kreuzfahrten mit Einschiffungsterminen bis einschließlich 30. April 2021 auszusetzen.

Basierend auf unseren aktuellen Richtlinien zu Rückerstattungen und Entschädigungen untenstehend nun das Vorgehen für diese Aussetzungen:

RÜCKERSTATTUNGEN
Alle Gäste mit aktuellen und aktiven Buchungen, die von dieser Aussetzung betroffen sind, erhalten eine 100%ige Rückerstattung des bezahlten Kreuzfahrtpreises, abgewickelt über die ursprüngliche Zahlungsform. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf für Sie oder Ihren Kunden. Monetäre Rückerstattungen werden von NCL innerhalb von 30 Tagen automatisch bearbeitet. Bitte berücksichtigen Sie zusätzlich 7-10 Werktage ab unserem Bearbeitungsdatum, denn die Sichtbarkeit von Zahlungseingängen hängt von den internen Richtlinien jedes Finanzinstituts ab. Für jene Reservierungen, die über ein früher ausgestelltes Future Cruise Credit Guthaben bezahlt wurden, werden innerhalb von 7 Tagen wieder 100% des verwendeten FCC auf dem Latitudes-Konto der Gäste ausgewiesen. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf für Sie oder Ihre Kunden.

ZUSÄTZLICHE KOMPENSATION
Alle Gäste mit von dieser Aussetzung betroffenen Reservierungen erhalten automatisch einen zusätzlichen Rabatt von 10% auf den Kreuzfahrtpreis ihrer nächsten Kreuzfahrt mit uns, gültig für alle veröffentlichen Kreuzfahrten bis zum und inklusive dem 31. Dezember 2022. Der Rabatt von 10% (als FCC-Gutschein) wird spätestens bis zum 20. Januar 2021 automatisch dem Latitudes-Konto des Gastes gutgeschrieben und muss innerhalb eines Jahres ab Ausstellungsdatum genutzt werden.

Veröffentlicht unter Infoblog
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