Norwegen überprüft erst zum 1. Mai 2021 seine Kreuzfahrtbeschränkungen!

Durchführung von Norwegen Kreuzfahrten in 2021 weiterhin ungewiss! Erst Anfang Mai will die norwegische Regierung prüfen ob und zu welchen Bedingungen Kreuzfahrtschiffe, die nicht in Norwegen starten und nur einheimische Häfen anlaufen , wieder Fahrt aufnehmen können. Es ist jedoch weiter mit Beschränkungen zu rechnen. Auch wer ein schlüssiges Covid

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter Infoblog
Schlagworte: , , ,

Mein Schiff Angebote Norwegen und Mittelmeer

10 Übernachtungen in der Balkonkabine Mein Schiff Mittelmeer ab 1895 € p.P. inklusive Flug! 8 Nächte Mein Schiff Nordland Kreuzfahrt schon ab 1295 € p.P. Alle Angebote zum preisreduzierten Mein Schiff Flexpreis. Die Zuteilung der Kabinen in der gewählten Kategorie erfolgt durch TUI Cruises! Mein Schiff Angebote Norwegen und Mittelmeer

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter Allgemein, Mein Schiff Angebot, Mein Schiff Angebote, TopDeals
Schlagworte: , ,
[sibwp_form id=2]