Mein Schiff 7 Taufe & Taufreise

🎉 Bald ist es soweit! 🚢 Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Mein Schiff 7 am 22. Juni 2024 in der malerischen Kieler Bucht getauft wird! 🥳 Als Taufpatin haben wir die herausragende Mein Schiff Umweltoffizierin Fenia Kalachani ausgewählt, die diesen besonderen Moment mit uns teilen wird.

Aber das ist noch nicht alles! 🌟 Direkt im Anschluss an die Taufe geht es auf die Taufreise vom 21. bis 23. Juni 2024. Erlebt eine unvergessliche Panoramafahrt durch die atemberaubende Dänische Südsee und besucht mit uns die Kieler Woche, eines der größten Segelsportereignisse der Welt! 🛳️ Euch erwarten an Bord der Mein Schiff 7 ein spektakuläres Entertainment-Programm sowie zahlreiche kulinarische und musikalische Highlights, die euch begeistern werden. 🎶

📅 Save the Date:
Mein Schiff 7 Taufreise
Reisetermin: 21. – 23.06.2024
Balkonkabine ab/bis Hafen ab 699 € p.P.
Einzelkabine außen ab/bis Hafen ab 899 € p.P.

Sichert euch jetzt euren Platz an Bord und erlebt mit uns diesen einzigartigen Moment! 🌊✨