Die Tauffahrt ist für Anfang 2024 geplant. Sobald wir den genauen Termin erhalten, werden wir Sie darüber in unserem Newsletter Informieren.

Buchbar gemacht werden die Reisen voraussichtlich im Herbst 2022. Da die Route und Preise derzeit noch überhaupt nicht feststehen ist eine Vormerkung für die Jungfernfahrt natürlich völlig unverbindlich.

Sinn macht die Vormerkung eigentlich auch nur für Gäste, die sich eine Suite oder Juniorsuite, bzw ausgewählte  Balkonkabinen  sichern wollen, da diese Kategorien erfahrungsgemäß bereits am 1. Tage der Buchbarkeit schon nach kurzer Zeit vergriffen sind. Die Mein Schiff 7 wird übrigens baugleich zu  ihren Schwestern Mein Schiff 1und 2 sein, sodass man sich für die Vormerkung an den vorhandenen Deckplänen orientieren kann.

Anfragen gerne telefonisch bis 20 Uhr an 02234-9796490 oder
per Mail an info@nickitours.de oder per Formular