Jetzt den Sommer 2024 entdecken! 

wenn die Tage kürzer werden, ist es Zeit sich auf den Sommer zu freuen: Ab heute sind die neuen Reisen für den Sommer 2024 einsehbar.

Der Buchungsstart erfolgt in Kürze

Mein Schiff 1: 8- bis 14-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Kiel.

Mein Schiff 2: 7- bis 10-tägige Routen ab/bis Palma im Westlichen Mittelmeer. 7-tägige Abfahrten sind zu 14-tägigen Reisen kombinierbar.

Mein Schiff 3: 10- bis 12-tägige Routings ab/bis Bremerhaven rund um Großbritannien und nach Island.

Mein Schiff 4: 11-tägige Nordkap-Reisen ab/bis Bremerhaven. Auf vielen dieser Reisen ist Tromsö zurück, von wo das Schiff bei gutem Wetter bis nach Honningsvag durch die Inselwelt der norwegischen Küste fährt.

Mein Schiff 5: 7-tägig ab/bis Heraklion im Östlichen Mittelmeer. Sechs verschiedene und teils komplett neue Routings lassen sich zu 14-tägigen Reisen kombinieren.

Mein Schiff 6: Zwei verschiedene und miteinander kombinierbare 7-tägige Routings ab/bis Triest in der Adria. Es kann mit dem eigenen Auto angereist werden.

Mein Schiff 7: 8- bis 17-tägige Nordland-Reisen ab/bis Kiel und ab Mitte August 8- bis 10-tägige Ostsee-Reisen ab/bis Warnemünde.

Wichtig: Die Termine für die Jungfern- & Tauffahrt mit der Mein Schiff 7 stehen noch nicht fest.

Mein Schiff Logbuch Sommer 2024 – Herunterladen

HIER ZUR VORMERKUNG MEIN SCHIFF 7