Reise-Code: 2204

JUST AIDA First Minute Mittwoch den 15.10.2014

JUST AIDA First Minute Mittwoch den 15.10.2014 z.B. 1 Wo Kanaren ab 649€

Buchen Sie JUST AIDA First Minute Mittwoch den  15.10. frühestens ab 10 Uhr morgens.Interessante und sehr preiswerte Angebote sind dabei.Deshalb wurde die Aktion in drei Buchungsabschnitte aufgeteilt. AIDA Cruises hat hier sicher aus der Vergangenheit gelernt, denn gerade im Rahmen der JUST AIDA First Minute Aktionen, konnte oft nicht durchgebucht werden und das Servicecenter war nicht unter 25 Minuten Wartezeit am Telefon erreichbar. Das war natürlich besonders deshalb sehr ärgerlich ,weil in der Wartezeit, die Preise der Reisen sukzessive anstiegen, so dass es nur wenigen Glücklichen vorbehalten war, die Kreuzfahrten zum günstigen Einstiegspreis einzubuchen.

Begonnen wird um zehn Uhr mit den zweiwöchigen Kanaren/Kapverden ab 999 Euro p.P. und Karibikreisen ab 1699 Euro p.P. mit Abfahrten in den Monaten November bis Anfang Februar. In diesen Preisen sind die An und Abreisepakete, wie bei allen JUST AIDA First Minute  Angeboten bereits inkludiert. Die Ersparnis gegenüber dem normalen Katalogpreis liegt so oft bei mehr als 50 Prozent!

Um 12 Uhr werden dann im JUST AIDA First Minute Mittwoch den 15.10. die Orient und Karibikreisen zur Buchung frei gegeben.Die Ersten Bucher erhalten auch hier die besten Preise für die Abfahrten in den Monaten November bis Februar 2015, Eine Woche Orient sind so ab 899 Euro p.P.buchbar, 10 beziehungsweise 11 Tage Karibik sind auch nicht viel teurer und können ab 1199 Euro in streng limitierter Anzahl eingebucht werden.

Den Schluß oder auch den Höhepunkt der Aktion stellen dann die siebentägigen Kanarenreisen dar , die inklusive Flug, mit Abreisen in den Monaten November bis Februar schon ab unglaublich günstigen 649 Euro pro Person angeboten werden.Da werden ab 14 Uhr die Telefone wieder heiß klingeln und die Buchungssysteme erneut einen Härtetest erleben.

 

Veröffentlicht unter Archiv
[sibwp_form id=2]