Reise-Code: 19534

Mein Schiff Blaue Reise Karibik abgesagt!

Umbuchungsangebot: Mein Schiff 1 übernimmt die dreiwöchigen Kreuzfahrten der Mein Schiff 6

Leider hat sich ja kein Hafen in Deutschland gefunden, der ein Ablegen der Mein Schiff 1 mit Gästen erlaubt hätte.

Daher wird die  Mein Schiff 1 nun die bisher nur mäßig gebuchten dreiwöchigen Reisen der Mein Schiff 6 rund um die Kanaren  übernehmen.

Die Mein Schiff 6 fährt weiter nach Deutschland und zieht einen ohnehin geplanten Werftaufenthalt vor.

Alle Gäste der Mein Schiff 1. die sich auf eine 35 tägige Kreuzfahrt von Deutschland in die Karibik gefreut haben, erhalten am 4.12.20  interessante Umbuchungsangebote,

über die wir Sie sofort nach Erhalt informieren werden.

 

Veröffentlicht unter Infoblog
Schlagworte: , ,
[sibwp_form id=2]